Die Python-Drive Wellendrucklager werden über die Welle geschoben und dort mittels Klemmring an der gewünschten Stelle zwischen Stevenrohr und Getriebe fixiert. Zwischen Drucklager und Getriebeflansch muss dann eine Gelenkwelle
oder eine (doppelte) flexible Kupplung montiert werden.
Der Propellerschub wird vibrationsfrei über Gummielemente in den Rumpf eingeleitet.
PD-T Wellendurchmesser bis 60 mm |
PD-S Wellendurchmesser bis 45 mm |
PD-R Wellendurchmesser bis 30 mm |
Typ |
maximaler Schub in N |
max. Wellen- durchmesser in mm |
Art.-Nr. |
Euro |
---|---|---|---|---|
PD-R |
4.300 |
30 |
21 R04 030 |
327,- |
PD-B |
5.700 |
40 |
21 B05 040 |
402,- |
PD-K |
5.700 |
40 |
21 K05 040 |
429,- |
PD-M |
8.000 |
45 |
21 M08 045 |
614,- |
PD-S |
12.000 |
45 |
21 S12 045 |
782,- |
PD-T |
18.000 |
50 |
21 T16 050 |
1190,- |
PD-T (P200) |
18.000 |
60 |
21 T18 060 |
1352,- |
PD-Q (P200) |
22.000 |
60 |
21 Q22 460 |
2111,- |
PD-W (P200) |
30.000 |
60 |
21 W30 160 |
2250,- |
PD-Q (P501) |
22.000 |
60 |
21 Q22 460 |
2111,- |
PD-W (P501) |
30.000 |
80 |
21 W30 180 |
2424,- |
PD-L (P501) |
45.000 |
80 |
21 L45 580 |
2988,- |
PD-L (P750/755) |
45.000 |
80 |
21 L45 780 |
3700,- |
PD-L (P1000/1025) |
45.000 |
80 |
21 L45 180 |
3799,- |
PD-G (P1000) |
60.000 |
100 |
21 G60 200 |
15752,- |
PD-G (P1025) |
60.000 |
100 |
21 G60 250 |
15752,- |
PD-G (P1500) |
60.000 |
100 |
21 G60 900 |
16252,- |